Querbeet

Stimmungstief
 
 

Sei Teil von einem der größten weltweiten Versuche, der jemals im Internet stattfand.

Sei Teil von einem der größten weltweiten Versuche, der jemals im Internet stattfand.

Der Countdown läuft

countdown.jpg

Quelle:www.shutdownday.org

Es ist klar das Menschen das Leben ohne Computer extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich, finden. Wenn sie für nur einen Tag verschwinden, würden wir ohne sie auskommen?
Sei Teil von einem der größten weltweiten Versuche, der jemals im Internet stattfand. Der Gedanke hinter dem Versuch ist es herauszufinden wieviele Menschen es einen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschehen wird wenn wir alle daran teilnehmen!
Schalte deinen Computer an diesem Tag ab und finde es heraus! Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?

Shutdown Day 2007- Alternative Uses for your Laptop
Forbidden Forbidden

24.2.07 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen