Querbeet

Stimmungstief
 
 

Der US Dollarkurs fällt ins Bodenlose

!!! Der US Dollarkurs fällt ins Bodenlose die Wall Street taumelt mal wieder !!!

!!! Angst vor Crash auf Raten macht sich breit !!!

height=

bei Yahoo wird der Schlusskurs mit 0,69 Cent angegeben.

zur Krise des weltweiten Finanzsystems --> www.hartgeld.com

Die Rallye beim Ölpreis, der am Freitag erstmals die Marke von 90 Dollar pro Barrel durchbrochen hatte, tat ein übriges. Wie lange?? die Finanzmärkte noch den Spagat zwischen den hohen Aktiennotierungen und einem schwachen Dollar sowie extrem hohen Energiepreisen aufrechterhalten können steht wohl in den Sternen dieses Universums.

20.10.07 21:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holzmichel / Website (20.10.07 21:44)
Hallo Grüss Dich,
ja tatsächlich, wenn es zu einem weltweiten Crash kommt, dann wird der sicherlich von Amerika ausgelöst und wir müssen büssen dafür, dass die Amis halt über ihre Verhältnisse leben.
Wenn du was von der Börse und Aktien verstehst, dann könnten wir da mal fachsimpeln.
Ich lese du liebst dein Land und die Bayern. Ja, dann gut ich bin ein echter Bayer.
Schau auch mal meine Bayerische Heimat an:
www.bayernheimat.de an.
Servus
Richard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen